Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/jlt.morizuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mousewife
( Email )
27.9.07 09:49
hi maja
dein bericht über die wasserfälle lässt alle erinnerungen an damals zurückkehren -1985 im Dezember - mal sehen vielleicht könnte ich mal w.w. fragen ob er mir die dias ausleiht - mal sehen was sich verändert hat.
bei uns ist seit heute herbst
kleinere und größere dramen spielen sich im umfeld ab
du hast meine frage nicht beantwortet ob du noch länger bleiben willst
volker und manu haben am montag geheiratet
kommst du mit deinem geld aus?
wir freuen uns auf deine wiederkehr
grüße mw



Lisa
( Email / Website )
24.9.07 00:03
Wie seltsam, dass die Zeit so schnell vergeht - gerade eben lief 'Alexander' im Fernsehen. Den wir damals im Kino schauen wollten, es aber dann doch nicht getan haben.
Da war ich glaub ich froh, dass wir nicht gegangen sind, weil ich befürchtet hatte, der Film könnte blöd sein. Wie ich jetzt festgestellt habe, ist er das aber nicht, ich fand ihn sogar ziemlich gut.
Zumindest um Lääängen besser als Troja, was aber auch nicht schwer ist. (Wo mussten wir uns den anschauen? Englandfahrt, aka Busfahrt-der-grottigsten-Filme-die-aufzutreiben-waren? Glaub schon.)

Joah, wollte ich nur kurz verkünden, da mich der Film aus genanntem Grund an dich erinnert hat.

Schöne letzte Tage auf der südlichen Hemisphäre,
Lisa




( -/- )
19.9.07 13:34
Hey Maja,
ich hab der Betschge mal dei Adresse geben. Die hat sie nämlich gar net gewusst... . Wir haben jetzt nämlich zam Recht bei der Susi. Hatten erst eine Stunde, aber es ist sehr lustig. Mischmasch aus K12 & K13.
Also, der Benni (so hat er glaub geheißen...) war halt echt mal sehr toll. Das Beste war ja, als du im Bus über uns gelacht hast und er gedacht hat, dass du über ihn lachst. So kanns gehn.
Hier ist eigentlich alles toll. Schule ist nonet so stressig und ich weiß etz noch gar net, was am Wochenende so los ist...naja, is ja erst übermorgen.
Der Sportlk hat gestern mit Volleyball angefangen und es war klasse!!! Der Pille hat mir in der vorletzten Englischstunde mal gezeigt, wie ma ne powerpoint präsentation macht. Eigentlich hat ers selber auch net so gekonnt...
Hab dich lieb,
Babsi



Lisa
( Email / Website )
18.9.07 17:11
Gnihihi, die Google-Ads über deinem Blog bewerben "Fachbücher, DVD und Medien rund um die Karate-Kata" sowie "Latinas suchen Männer - Frauen aus Lateinamerika, Brasilien, suchen ernsthafte Beziehungen".
Die Dinger haben meistens echt Humor. Mein Favorit ist immer noch die Anzeige für Heizdecken unter dem Songtext zu 'If Winter Ends' von Bright Eyes. :herzchen: (Darüber hab ich fast so lange gelacht, wie über die Limonen, die zu den hohen Klippen traben. Falls du dich an die Zeit erinnerst, als dieser Satz in meinem Hausaufgabenheft stand und immer wieder mal zu einem Heiterkeitsausbruch meinerseits geführt hat.)

Äh, ja. Was ich eigentlich sagen wollte:

Erinnerst du dich an unsere Diskussion über die Romantiker und ihre Ansichten, die wir im Hotelzimmer während die beiden anderen duschen waren geführt haben?
Wir hatten gerade unsere erste Philosophiestunde beim Herrn Kellner (hach, ist der toll!) und er hat uns die quasi selbe Diskussion dargelegt, nur viel komprimierter und viel treffender ausgedrückt. Wir sind sowas von verspätet. Du hast im Prinzip die Position von Goethe vertreten. Und ich stehe immer noch auf Seiten der Romantiker, auch wenn du behauptest ich sei plötzlich so rational (Was übrigens sowieso nicht stimmt. Punkt.)

Uruguay?! Meine Güte, du kommst ganz schön, äh, rum.
Was ist den ein stereotyper Idahoer (Idaho-Bewohner, Idahoianer, oder so)? Bzw. was verstehst du darunter? Nicht dass ich Leute aus Idaho kennen würde, aber da der Staat gleich neben Montana, aber weiter westlich und damit näher an Washington liegt, muss der eigentlich ganz toll sein. Hat er ein kariertes Hemd getragen? <3

xxx
Lisa



mousewife
( Email )
17.9.07 11:47
am wochenende waren die Ohnemüllers da - gregor wäre auch dabei gewesen, wenn du da gewesen wärst - wir haben Feuer gemacht auf der Weide drüben und alles Holz am Fr und Sa verschürt
perfekte Feuer : senkrecht - ohne wind - riesengroß - heiss -
anschließend dort gegrillt köstlich
wie geht es mit Renata?
Willst du länger dort bleiben? Vielleicht ist das möglich wenn es dir so gut gefällt?
oder du kannst auch noch woanders hin?
es gibt bereits federweißen - köstlich
ist es schwierig, dass du über das rotarierdasein so gar nichts weißt?
liebe grüße auch von allen
mama



Babs
( -/- )
14.9.07 14:15
Halloooo
Ich hab glaub erstmal 10 min über das Wort "Futsol" gelacht. Ist echt süß. Ach ja, und über diesen Cousin "Dudu".
Dir scheints ja da drüben sehr gut zu gehn & trainiern tust auch viel, aber wir freun uns natürlich, wenn du wieder da bist.
Naja, "irgendwohin" will ich net. Man wird sehn. Ist ja Gott sei Dank nema soweit weg. Ich will nämlich unbedingt studieren! Wann ist denn bei euch Kerwa? Also bei uns fängt se heut an und die Isi und der Martin (wer kommtn eigentlich alles mit...) kommen heut und dann geh ma weng zam hin. Wobei ich net glaub, dass des so toll wird, weil bernerma kerwa kein highlight ist. Aber mit euch natürlich scho! Ich hab in ner Stunde wieder Training und seh meine kleinen schützlinge wieder. Ich glaub, ich lass sie heut zum Auftakt 800 m laufen. Dann Sprint...oder so. Wenn sie die Kugel heben könnte, würde ich auch Kugelstoßen machen, aber...nein...lieber net! Kessi, du hast bald Geburtstag. Erstmal hat aber die Julia am Sonntag. Gestern warn die Maren, die Julia und ich bei der Maren n Kaffeetrinken und dann sin ma weng rumgelaufen und haben ewig gequatscht. Is immer voll cool! (Ich ess grad Oreos, die die Nessi der Isi und mir mitgebracht hat) Was wollt ich noch sagen? Hm...der Herr Geyer wird mir fehlen... . Ich fands schon schade, als ich kein latein mehr gehabt hab... . Nächste Woche fängt der sportlk wieder an. Freu mich schon. Allerdings können wir noch net schwimmen, weil noch kein Wasser im Bad ist, d.h. mind. 4 Stunden Volleyball und der Ausbilder will auch noch extra was machen. Aber ich find meinen sportlk toll. Letztes we warn wir im Stuck, wie sooft und da war glaub der Felix auch da. Oder...nein...ich glaub, ich bring grad was durcheinander. Egal.
Dann mach ich mich mal langsam auf den Weg zum Training und ach...weißt, was mir grad einfällt? Wir müssen unbedingt noch die 90 min laufen. Heute wärs ideal. Fliegst halt mal kurz her, ja?
Hab dich lieb,
--> Babsi



Lisa
( Email / Website )
13.9.07 15:43
P.S.: Diese Seite wird mir immer suspekter. Der Email-Link unter meinem Namen führt nirgendwohin und der Website-Link zurück zu deinem Blog statt zur eigentlich verlinkten Seite.

Oder mein Browser ist Schuld, was auch ziemlich wahrscheinlich ist, und ich habe hiermit schon zum dritten Mal etwas geschrieben, das niemand nachvollziehen kann. Oh well.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung