Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/jlt.morizuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lisa
( Email / Website )
13.9.07 15:28
Hi Maja,

also, ich wollte natürlich nichts überlebenswichtiges mitteilen, ich hatte nur über meine neu entfachte Begeisterung für Krankenhäuser im Allgemeinen und mein dortiges Praktikum im Speziellen berichtet (keine Angst, ist schon wieder abgeklungen. Der daraus resultierende Plan "Medizinstudium" steht aber noch. Einigermaßen. Glaub ich. Falls ich mich nicht umentscheide.) ...
...und über Cornflakes und Ryan Adams und den Sonnenstand.
Du hast also fast nichts verpasst. Obwohl ich es noch immer höchst verwunderlich finde, dass ich diesen einen Beitrag 5x hier bzw. bei den Kommentaren abschicken wollte, es aber nie geklappt hat; jeder andere Text allerdings problemlos durchging. Hm. Ich hab ihn sogar schon nach Formulierungen durchsucht, die irgendwie verhindern könnten, dass es funktioniert, aber das ist wohl paranoid, weil, so schlau ist dieses Programm hier bestimmt nicht.
Naja, ist mittlerweile eh veraltet (also, das was ich schreiben wollte. Nicht das Programm. Das vielleicht auch, aber das weiß ich ja nicht. Und ich will ihm ja nichts unterstellen. Dem Verfasser dieser doch sehr nützlichen und sehr kostenlosen Website. Ja.)

Jo... Ich halte das hier dann mal kurz, weil ich befürchte dass es eh wieder in den unendlichen Weiten verlorengeht anstatt dich zu erreichen. Außerdem hab ich nichts zu sagen. (Ach, doch: Die Bomhardschule hat einen neuen Mathelehrer, der sogar den Leberecht übertrifft. Er ist Grieche und umständlich und kann nicht mit Lichtschaltern umgehen und reißt Spiegel aus der Wand. Die Fanny hat ihn, ich hab ja leider nicht mehr die Chance dazu. Aber, hach, der ist bestimmt toll.
Und noch viel bahnbrechender: Der Herr Geyer geht in Rente. Zum Halbjahr. Gott sei Dank verlassen wir die Schule dann auch, denn über so eine gravierende Änderung würde ich nicht hinwegkommen. Unsere Schule wird nie wieder die selbe sein!)

in gespannter Erwartung, wohin der Text diesmal verschwindet

Lisa



Isi
( -/- )
12.9.07 23:03
Hihi!!!!
Also etz schreib ich auch mal widda was! Schule is im moment noch cool wird hoffentlich auch so bleiben! Ich bin ja etz K12!! Juhu!!!!
Hm was gibts sonst so neues... ich freu mich scho wenn du widda da bist weil dann fahrn wir irgendwohin (irgendwas, irgendwo, irgendwann -- gell Barbara) Am we gehts nach Gülxi feiern und mir fällt auch schon nix mehr ein außer dass du wenn du am 1. Oktober widda kommst pünktlich zum Start von Heroes da bist
Du denkst dir etz bestimmt "oh man Isi" aber es musste einfach sein
Hab dich lieb
bye Isi



Kessi
( Email )
11.9.07 12:44
babsi du quatschkopf, wir ham morgen noch gar keinen nachmittagsunterricht... (wo krieg ich jetzt einen kopfschüttelnden smiley her?!)
egal.
hey maja!
ja erster schultag war schön - denn jetzt sind WIR die chefs im kz *g*
dir noch einen schönen aufenthalt im brasilien.. ohne schulanfang und das schöne gefühl nicht mehr lange hinzuhaben bis zum ende der schulzeit.. zum ENDGÜLTIGEN ende (ich bräuchte noch einen smiley der wie bekloppt durch die welt hüpft...).
genug soweit.
(ich entferne mich pfeifend - da mir die möglichkeiten fehlen, dir das bildlich darzustellen musst du es dir eben vorstellen...)
viele liebe grüssle und ein dicker schmatz
kessi
(hier müsste noch ein schweinchen hin...)



Babs
( -/- )
11.9.07 09:40
Hihi,
sop, der erste "Schultag" wär dann mal geschafft. Ich war um neun wieder daheim. War wirklich sehr...informativ. Morgen ist bei uns um viertel nach 8 Kirche und dann hab ich ab der dritten Mathe, Bio und dann zur siebten nochmal Recht. Mal schaun, wie's wird... . Da gibts echt nen Rotgurt? (Muss ich mal dem Ko erzählen...)
Wünsch dir nen schönen Tag heute!
Hab dich lieb, bye
Babsi
[Oh Gott, heute - K13...]



faff
( -/- )
8.9.07 12:05
hi - ich habe keine mail gekriegt, was ich nicht aussprechen soll, weiß ich nicht, timbi - du bist ein rätsel!
julianum habe ich noch nicht erreicht - von mo-schö wußte ich bis dato noch nichts - aber ich werde dort anrufen
kuss - ef a doppelef



Lisa
( Email / Website )
8.9.07 10:57
Okay, offenbar BIN ich bescheuert. Meine letzten drei Versuche haben nämlich nicht funktioniert. Hnrgh. Dann halt nicht. Bzw. ich schreibs als Kommentar. Nachher. Vielleicht.



Lisa
( Email / Website )
8.9.07 10:55
Hö? Musst du Einträge erst freischalten oder sowas, bevor sie hier erscheinen?
Andernfalls ist entweder mein Computer verrückt geworden oder ich.

Oder du hast mich irgendwie geblockt oder so. Es geht jedenfalls nicht.

(Also falls das mit dem Freischalten stimmt, dann bitte nur eine Version des Geschwafels von vorhin. Und das hier gar nicht.)

Oder das hier kommt auch nicht an, dann geb ichs auf.


Lisa



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung